Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

UK Car Auctions

Uk Car Auctions. Buying at BCA and Manheim


Das Vereinigte Königreich ist die Heimat von mehreren Auktionshäuser, die Autos auf höchstem Niveau zu verkaufen. Viele dieser Autos kommen direkt vom Händler oder von großen multinationalen Flotten-und Leasingunternehmen. Hohe Straßennamen wie Lex Autolease, Arval,Leaseplan, G.E Kapital-und UK Car Group, um nur einige zu nennen.

Auf einer durchschnittlichen Woche in Großbritannien Auktion Netzwerk gibt es auch beim Zugang von zwanzigtausend Einheiten Qualität gehen, um den Block.

Wir werden nur Autos kaufen von den großen multinationalen Gruppen Auktion.

Der Kauf durch diese vertrauenswürdigen Auktionshäuser können wir sicher der Autos Herkunft sein und kann sicher sein, dass das Auto wurde Experian für Finanz-und Versicherungsregister vorherigen Einstufung überprüft haben.

Obwohl die großen Auktionen decken die meisten Regionen neigen wir dazu, Verkäufe, die Aktie, die von den meisten Nutzen für unsere Kunden sein wird, haben wird gezielt. Dieser ist in der Regel Moderne Vat Qualifying Autos von Major Leaseing Unternehmen oder direkt von der Flotte Arm von Distributoren wie VW / Audi Finanzen, BMW Group, Toyota / Lexus und Mercedes Benz GB Finanzen.

Abonnenten unserer Versteigerungs Newsletter erhalten ein komplettes Auto-Auktion Zeitplan jeden Freitag Abend detailliert die Umsatz planen wir für die nächste Woche zu besuchen. Alle unsere aktuellen Kunden können uns bitten, Auktionskataloge vor den Verkaufs bieten, und wir unsere Beratung auf mögliche Ziele und mögliche Preise vor der Verkaufsveranstaltung geben kann.

Wichtige Auktionen werden eine Fotoreportage und einen Prüfbericht für jede auf ihrem System gelistet Fahrzeug zu schaffen. Obwohl die Auktion Berichte sind ein schlechter Indikator eines Autos Gesamtzustand sie sind ein Indikator und kann keine offensichtliche Mängel mit allen Autos, die Sie hofften, auf der Auktion bieten Sie auf markieren.

Die Auktion Bericht wird in der Regel Liste andere wichtige Informationen wie Service-Aufzeichnungen, Anzahl der Eigentümer Informationen und Überblick über zusätzliche Spezifikation. Wir werden auch vor dem Verkauf wissen, ob die Registrierung V5-Dokument mit dem Fahrzeug vorhanden ist. Da wir eine Eigentümer Dokument, ein Fahrzeug für den Versand buchen wir in der Regel zu vermeiden Bieten auf Fahrzeuge, die nicht vorhanden Logbücher. Wenn vorge angeordnet sind wir glücklich, einen Ersatz Logbuch vom DVLA suchen, wenn Sie wissen, dass dies können Versand für zwei bis sechs Wochen, je nach DVLA Antwort verzögern.

Wir haben unsere eigenen Konten bei allen großen britischen Auto-Auktionen und wir können auch mit dem Konten-Team, um Ihre eigenen Konten direkt bei den Auktionen liase, wenn Sie auf den Kauf in Groß planen und lieber würde sich der Bottich reklamiert persönlich.

Alle wichtigen Auktionen haben Transportabteilungen und können eine preisgünstige Lösung für alle Logistik Ihre Einkäufe bieten. Wir können auch unsere eigenen Dritten Transportlösungen anbieten. In der Regel für Prestige Cars von hohem Wert oder, wenn die Geschwindigkeit des Wesens, und wir brauchen ein Auto stürzte auf der Anklagebank, ein Boot in der Zeit für eine geplante Segel machen.

Wir haben Vereinbarungen mit großen New Zealand Reedereien Priorität Versand zu bekommen und können sich jedes Auto abgeholt und geliefert, um Ihre Vorplatz in Irland.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

UK Car Auctions

Uk Car Auctions. Buying at BCA and Manheim


The UK Is home to several auction houses that sell cars of the highest standards. Many of these cars come direct from distributors or from large multinational fleet and leasing companies. High street names such as Lex Autolease, Arval,Leaseplan, G.E Capital and UK Car Group to name just a few.

On an average week in the UK auction network there will be well in access of twenty thousand quality units going to the block.

We will only purchase cars from the major multinational auction groups.

Buying through these trusted auction houses we can be sure of the cars provenance and can be certain that the car will have been experian checked for finance and previous insurance register classification.

Although the major auctions cover most regions we tend to target sales that will have stock that will be of most benefit to our customers. This is usually Modern Vat Qualifying cars from Major Leaseing companies or direct from the fleet arm of distributors such as VW/Audi Finance, BMW Group, Toyota/Lexus GB and Mercedes Benz Finance.

Subscribers to our auction newsletter will be sent a complete car auction schedule every friday evening detailing the sales we are planning to attend for the following week. Any of our current customers can ask us to provide auction catalogues prior to the sales and we can give our advice on potential targets and potential prices prior to the sales event.

Major auctions will provide a photographic report and an inspection report for each vehicle listed on their system. Although the auction reports are a poor indicator of a cars overall condition they are an indicator and can highlight any obvious faults with any cars you were hoping to bid on at the auction.

The auction report will usually list other important information like service records, number of owners information and outline of extra specification. We will also know in advance of the sale if the V5 registration document is present with the vehicle. As we need an ownership document to book a vehicle for shipping we will usually avoid bidding on cars that do not have logbooks present. If pre arranged we are happy to seek a replacement logbook from DVLA once you are aware that this may delay shipping for two to six weeks depending on DVLA response.

We have our own accounts with all major UK car auctions and we can also liase with the accounts team to set up your own accounts direct with the auctions if you are planning on buying in bulk and would rather take care of vat reclaims personally.

All of the major auctions have transport departments and can offer a well priced logistics solution for all your purchases. We can also offer our own third party transport solutions. Usually for prestige cars of high value or when speed is of the essence and we need a car rushed to the dock to make a boat in time for a scheduled sailing.

We have agreements in place with major New Zealand shipping companies to get priority shipping and can get any car picked up and delivered to your forecourt in Ireland.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me