Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

UK Van Auktionen

UK Van Auctions


Es gibt mehr als fünfzehn Handels Versteigerungen wöchentlich in den großen Auktionen statt uk. Es gibt noch weitere Vertrieb bundesweit in Fach Van und Truck Auktion Gruppen gehalten.

British Car Auctions haben Fachhandels / van Vertriebszentren in Manchester Bellevue, Measham, und Bushe mit über zweitausend Einheiten verfügbar Wochen von Unternehmen wie Lex Autolease, Leaseplan, Leasedrive, Alphabet GB,ALD Automotive und Hertz Remarketing. Sie haben auch regelmäßige Schweres Nutzfahrzeug Vertrieb und Fachveranstaltungen für Nutzfahrzeuge wie Kehrmaschinen, mobilen Bibliotheken und Reisebusse.

Manheim Habe van Fachzentren in Haydock, Colchester, Gloucester, Mansfield und Leeds mit über dreitausend Einheiten regelmäßig von Unternehmen wie Arval versteigert, Northgate Fahrzeugverkauf,Arnold Clark,Citroen UK,Inchscape und Hitachi Hauptstadt. Es gibt auch regelmäßige Schweres Nutzfahrzeug-und Anhänger Umsatz in Leeds, Gloucester und Colchester.

Jede Woche werden wir überprüfen und zu kaufen eine große Menge aus Lieferwagen, Kipper-und Pritschen. Die Van-Auktionen sind auch ein guter Ort, um Ute und Doppelkabinen wie Toyota Hilux, Nissan Navara, Ford Ranger und VW Amoraks.

Nutzfahrzeuge in Großbritannien können von unterschiedlicher Qualität sein, daher ist es wichtig, erfahrene Käufer, um Auktionen zu senden und nicht die Chancen Bieten Blinden über das Internet nehmen. Im Durchschnitt haben wir in mehr als fünfzig Prozent aller inspizierten Lager ablehnen.

Unsere Einkäufer sind geschult, um gezielt zu untersuchen Vans für Körper unter Korrosionsprobleme und Schäden Reparaturen, die Probleme mit der Einfuhr in Ihr Land verursachen wird. Natürlich haben wir unsere Kontrollen TEMPRE eigene Ländern importieren Vorschriften, sondern wie bei unseren Autokauf Service unsere Kunden vor Ort, um den Transporter vor einem Verkauf zu prüfen und senden Sie ihrem Bericht und alle Bilder, die Ihnen helfen auf Ihrem besten Gebotspreis entscheiden verfügbar.

Obwohl Kenntnisse der lokalen Importgesetze und Verordnungen ist Ihre eigene Verantwortung, die wir in der Lage sind, die auf Autos oder wird in Ihrem Land nicht erfüllen, werden beraten. Unsere Einkäufer sind auf die Überprüfung die wichtigsten Informationen auf der Stelle wie Kohlendioxid Emmisionen verwendet, Euro Standards Nummer, Bruttofahrzeuggewicht, Gross Leergewicht und alle wichtigen Dimensionen für den Versand, Wir können auch Ihnen mitteilen, wenn ein Fahrzeug keine VOSA Revisionen, die nicht auf dem Auktionskatalog wie die Nachrüstung eines Drehzahlmessers und die Modernisierung der Fahrzeuge, die restiction Gewicht aufgeführt sind, hatte.

Wir können auch feststellen und überprüfen Fach Nutzfahrzeuge wie Kleinbusse, Kühlgeräte und Gefriergeräte, Hiab Heber und Kranfahrzeuge. Schwere Nutzfahrzeuge können mit viel Vorwarnung aufgrund der Spezialisierung auf LKW-Kontrolle beteiligt prüft werden.

Im Anschluss an die Auktion Netzwerk haben wir umfangreiche Handelskontakte im ganzen Land und gebrauchten Transporter und Werbespots zu beziehen, um von einigen der größten Transporter-Flotten in Großbritannien bestellen. Vat auf UK Vans und Werbung ist in der Regel bei geladenen 20% oben auf den Kaufpreis. Diese Steuer kann zurückgefordert werden, wenn das Fahrzeug werden immer dauerhaft außerhalb der EWG exportiert und wir können Ihnen helfen, damit Sie die Rückforderungen erleichtern.

Wir können auch vergünstigte Transport zu allen wichtigen UK-Port und kann Vorzugsversandkosten für Neuseeland Kunden oder von Tür zu Tür für irische Kunden vereinbaren.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

UK Van Auctions

UK Van Auctions


There are over fifteen commercial auction sales held weekly in the major uk auctions. There are further sales held nationwide in specialist Van and Truck auction groups.

British Car Auctions have specialist commercial/van sales centres in Manchester Bellevue, Measham, and Blackbushe with over two thousand units available weekly from companies such as Lex Autolease, Leaseplan, Leasedrive, Alphabet GB,ALD Automotive and Hertz Remarketing. They also have regular Heavy Goods Vehicle sales and specialist events for utility vehicles such as road sweepers, mobile Libraries and tourist coaches.

Manheim Have specialist van centres in Haydock, Colchester, Gloucester, Mansfield and Leeds with over three thousand units regularly auctioned from companies such as Arval, Northgate Vehicle Sales,Arnold Clark,Citroen UK,Inchscape and Hitachi capital. There are also regular Heavy Goods Vehicle and Trailer sales in Leeds, Gloucester and Colchester.

Every week we Inspect and buy a large amount of Panel Vans, Tippers and Dropsiders. The Van Auctions are also a good place to pick up Ute’s and Double cabs Such as Toyota Hilux, Nissan Navara, Ford Ranger and VW Amoraks.

Commercial vehicles in the UK can be of varying quality hence it is important to send experienced buyers to auctions and not take chances bidding blind over the internet. On average we have to reject in excess of fifty percent of all inspected stock.

Our buyers are trained to specifically inspect Vans for under body corrosion problems and damage repairs which will cause problems with importation to your country. Obviously we tempre our inspections to your own countries import regulations but as with our car buying service our buyers are available on site to inspect vans before a sale and send you their report and any pictures that will help you decide on your best bidding price.

Although knowledge of your local import laws and regulations is your own responsibility we are able to advise on cars that will or will not comply in your country. Our buyers are used to checking key information on the spot such as Carbon Dioxide emmisions, Euro Standards number, Gross Vehicle weight, Gross Kerb Weight and all important dimensions for shipping, We can also notify you if a vehicle has had any VOSA revisions that are not listed on the auction catalogue such as the retro fitting of a tachometer and upgrading of the vehicles carrying restiction weight.

We can also find and inspect specialist commercial vehicles such as Minibuses, refrigerated units and freezer units, Hiab lifters and crane vehicles. Heavy goods vehicles can be inspected with plenty of prior warning due to the specialism involved in truck inspection.

Further to the Auction network we have extensive trade contacts throughout the country and can source used vans and commercials to order from some of the biggest van fleets in the UK. Vat on UK Vans and commercials is usually charged at 20% on top of the buying price. This tax can be reclaimed if the vehicle will be getting permanently exported outside of the EEC and we can help to facilitate the reclaims for you.

We can also arrange discounted transport to every major UK Port and can arrange preferential Shipping rates for New Zealand customers or door to door delivery for Irish customers.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me