Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Auktions-Kauf

Auction Buying

Wir senden Derzeit Auktions Mitarbeiter 40 Pro Woche Auktionen in Großbritannien. Wir haben das Ziel die größten Auktionen, kann aber unserer Auktion Anwesenheitszeit, um Ihre Anforderungen anpassen Lager. Wir können den Zugriff auf alle Lagerlisten UK Auction aktivieren und Live-Online-Auktionen im Netz. Wir können den letzten verkauften Preise sammeln, um unsere Kunden einzugrenzen, ihre Preisstrategie für die gewünschten Modelle. Wir arbeiten direkt mit den Auktionshäuser in Ihrem Namen. Bitte kontaktieren Sie uns, um alle After-Sales-Dienstleistungen, die Sie benötigen, wie Transport diskutieren, Versand und Pre Shipment-Inspektionen und Zertifizierung.

Auckland car importsNew Zealand car imports

Marktanalyse

Market Analysis

Wir sammeln Auktion Verkaufsdaten aus allen großen britischen Auktionen täglich und können unseren Kunden im Voraus über alle Muster, die vorteilhaft für ihren Bestand Beschaffungspolitik sein kann, zu benachrichtigen. Wir haben den Wert und Abschreibungen Muster von Gebrauchtwagen, da verfolgt 2005 und halten Sie informiert über Steuer-und Umweltveränderungen weltweit, die Exportmärkte beeinflussen.

Cost Forecasting

Cost Forecasting

Mit acht Jahren der Pkw-Verkaufsdaten können wir zukünftige Werte für alle Autos vorherzusagen und geben Ihnen einen genauen Zeitplan, wann Lager wird eine lebensfähige Preis für Ihren Markt erreichen. Wir können Schätzungen der Auto Preisgestaltung und schätzen Sie Ihren landete Kosten

.

Bescheinigung

Certification

Wir arbeiten mit HPI um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug, wir kaufen ist frei von Wert Ansprüche. Unsere Autos sind unfallfrei zertifiziert und geprüft ODO. Alle Service-Aufzeichnungen werden gründlich untersucht und mit den Händlern überprüft, ob Abweichungen zeigen

UK Network

UK Network

Wir kaufen von allen großen britischen Auktionshäuser in England,Schottland,Wales und Nordirland. Aktuell haben wir Zugriff auf über 20 Auktions-Gruppen mit 95 Standorten in ganz Großbritannien, durchschnittlich 10,000 Einheiten zum Verkauf pro Woche. Wir bekommen täglich Bestandslisten von allen großen Flotte und Leasingunternehmen. Wir haben ein umfangreiches Händlernetz mit täglichen Zugang zu 20,000+ Fahrzeuge

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Auction Buying

Auction Buying

We Currently send Auction staff to 40 Auctions Per week in the UK. We target the largest auctions but can tailor our auction attendence to your stock requirements. We can enable access to all UK Auction stocklists and Live Online auctions on the net. We can collate recent sold prices to help our customers narrow down their pricing strategy for wanted models. We work directly with the Auction houses on your behalf. Please contact us to discuss any aftersales services you need such as transportation, shipping and pre shipment inspection and certification.

Auckland car importsNew Zealand car imports

Market Analysis

Market Analysis

We collect Auction sales data from all major UK auctions daily and can notify our customers in advance of any patterns that may be beneficial to their stock procurement policies. We have tracked the value and depreciation patterns of used cars since 2005 and keep informed on tax and environmental changes worldwide that will influence export markets.

Cost Forecasting

Cost Forecasting

Using eight years of car sales data we can predict future values for all cars and give you an accurate timeline to when stock will reach a viable price for your market. We can provide estimates of car pricing and estimate your landed cost

.

Certification

Certification

We work with HPI to make sure any vehicle we purchase is free of any Value claims. Our cars are certified accident free and ODO inspected. All service records are investigated thoroughly and checked with dealers if any discrepancies are showing

UK Network

UK Network

We purchase from all major UK auction houses in England,Scotland,Wales and Northern Ireland. We currently have access to over 20 Auction groups with 95 sites across the UK,   averaging 10,000 units for sale per week.  We get daily stock lists from all the major Fleet and Lease companies. We have an extensive dealer network with daily access to 20,000+ Vehicles

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me