Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Bescheinigung

 

 

.

 

Alle Autos, die wir in Großbritannien zu kaufen sind Experian überprüft, vor dem Verkauf, um sicherzustellen, dass sie frei von Finanzierungsverträgen sind,nicht gestohlen worden sind und nicht als Totalschaden auf alle Versicherungsregistern. Jedes Auto oder Lieferwagen von Auktion gekauft werden, mit Kopien der Auktion Blätter und Rechnungen direkt aus dem Verkaufsraum zu kommen.

Bca und Manheim Gewähr für die Autos für die meisten Autos, die von vertrauenswürdigen Lieferanten mit Service-Geschichte unter vier Jahre alt, kommen(manchmal viel älter). Nur weil ein Auto hat es geschafft, um nicht als zuvor beschädigt aufgeführt, macht es nicht unfehlbar. Unsere Inspektoren weiter Nachprüfungen vor Ort Tests, um keine größeren Blechschaden oder Gebäudeschäden festzustellen,. Es ist die Politik von einigen Anbietern zu verzichten, rechtfertigt die Laufleistung auf den Autos, die sie geben, werden wir die Service-und MOT Aufzeichnungen jedes Auto individuell zu prüfen und mit dem Kunden besprechen.

Unsere Käufer werden nicht auf alle Autos, wo der Verdacht besteht, der Kilometerzähler Eingriffe oder gar gültige Ersatz von einem Händler bieten.

Taktung bei den großen Auktionen in Großbritannien passiert nicht oft, aber wir überein Service-Aufzeichnungen,Besitzgeschichte,Abgelaufene Mot Zertifikate und Leasinggesellschaft Wartung Ausdrucke uns davon überzeugen, 100%

Für Fahrzeuge aus Händler und Flotten Remarketing-Unternehmen gekauft.

Wir Stellen Sie sicher, alle unsere Autos frei von jeglichen Finanzierungsabkommen sind

Haben nicht Gegenstand einer Versicherung Verlust durch Unfallschäden oder Diebstahl und war

Sind nicht an einer Polizei-Register aufgeführt. Wir verwenden HPI .. Die Branche Gold-Standard.

Darüber hinaus prüfen wir eine gebrauchte V5(Logbuch) mit DVLA, um das Auto sicher, korrekt als Marke und Modell aufgelistet ist sollte es auch be.We fo jedem Farbwechsel oor im Falle von Nutzfahrzeugen Upgrades überprüfen, um die Fabrik spec VOSA zertifiziert sind.

Wir Autos eine MOT Geschichte überprüfen Sie auch auf der VOSA Datenbank, um sicherzustellen, dass die Autos getestet Spiele mit Service Aufzeichnungen. Wenn es Beratungen oder nicht gekennzeichneten wir sicherstellen, dass wir für alle Reparaturen dokumentiert Konto oder informieren Sie, wenn wir glauben, Fehler sind immer noch aktuell und brauchen Adressierung.

Es ist gängige Praxis für jedes Auto mit einer HPI-Check vor der Auslieferung kommen.

Darüber hinaus eine Datenbank mit jedem Auto, das wir kaufen und Export halten wir. In den kommenden Jahren können Sie wieder zu uns kommen, und wir werden immer noch Kaufinformationen und Kilometerangaben auf unseren Servern protokolliert.

Beispiel für ein Zertifikat HPI

hpi sample

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Certification

 

 

.

 

Any UK cars that we purchase  have been Experian checked before the sale to insure that they are free of finance agreements,have not been stolen and are not listed as a total loss on any insurance registers. Any car or van purchased from Auction will come with copies of Auction sheets and invoices direct from the sale room.

Bca and  Manheim  warrant the mileage for most cars that come from trusted suppliers with service history under four years old(sometimes much older). Just because a car has managed to avoid being listed as previously damaged does not make it infallible. Our inspectors will carry out further on site testing to determine any major panel damage or structural damage. It is the policy of some vendors to forego warranting the mileage on the cars they enter, we will examine the service and MOT records of each car on an individual basis and discuss with the customer.

Our buyers will not bid on any cars where there is a suspicion of odometer tampering or even valid replacement by a dealer.

Clocking at the major UK auctions does not happen often but we tally service records,ownership history,Expired Mot certificates and Leasing company maintenance print outs to satisfy ourselves 100%

For cars purchased from Dealers and Fleet Remarketing companies.

We Make sure all of our cars are clear of any finance Agreements

Have not been subject to an Insurance loss due to accident damage or theft and

Are not listed on any Police registers. We use HPI..The industry Gold standard.

In addition we check a cars V5(Logbook) with DVLA to ensure the car is listed correctly as the make and model it should be.We will also check fo any colour change oor in the case of commercial vehicles upgrades to factory spec that are VOSA certified.

We also check a cars MOT history on the VOSA database to ensure that tested mileage matches with Service records.  If there are any advisories or fails flagged we make sure we can account for any documented repairs or Inform you if we believe faults are still current and need addressing.

It is standard practice for any car to come with a HPI check prior to shipping.

Furthermore we keep a database of every car that we purchase and export. In years to come you can come back to us and we will still have purchase information and mileage details logged on our servers.

Example of a HPI Certificate

hpi sample

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me