Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Importe

file0002075777954

Die Stärke des Yen, gekoppelt mit einem Markt Mangel an Dieselfahrzeugen hat es schwierig gemacht, sich aktiv Autos zu kaufen für den britischen Markt in den letzten Jahren. Die Stärke der Schwellenländer in Asien und Afrika ist auch in der Verfügbarkeit preiswerter Autos für traditionelle japanische Märkte wie Zypern und Malta schneiden.

Allerdings gibt es einige spannende Modelle auf dem japanischen Markt erhältlich unter den Sport-und Performance-Bereich derzeit. Eine gute Auswahl an Hybridtechnik Limousinen sind jetzt in guten Zahlen und der günstigen Marktbedingungen bedeutet, dass wir in Kürze wieder in den Markt.

Wir haben eine Partnerschaft mit Japans führenden Export Corporation vereinbart und befinden sich derzeit im Prozess der Ausbildung des Personals, um Autos von der Qualität und Spezifikation für die britische und die irische Markt erforderlich Ziel.

Die Beta-Phase von einer Website, die alle verfügbaren Autos in der japanischen Auktionssystem auflistet wird derzeit geplant. Wenn Sie ein Auto-Händler und sind daran interessiert, einige einzigartige Lager dann senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Sie, um aus japanischen Importe Newsletter hinzufügen.

Wir sind bestrebt, geringe Laufleistung vollständig zertifiziert Autos von hoher Klasse Auktion kaufen. Alle unsere Lager sind, werden unabhängig geprüft werden und bevor sie bei Handelspreise für unsere Händler-Datenbank wählen angeboten fotografiert.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Imports

file0002075777954

The strength of the Japanese Yen coupled with a market shortage of Diesel engined vehicles has made it difficult to actively purchase cars for the UK market in recent years. The strength of emerging markets in Asia and Africa has also cut into availability of cheaper cars for traditional Japanese markets such as Cyprus and Malta.

However there are some exciting models available in the Japanese Marketplace amongst the Sports and performance sector presently. A good range of Hybrid technology people carriers are now available in good numbers and favourable market conditions means we will be shortly re-entering the marketplace.

We have agreed a partnership with Japans foremost export corporation and are currently in the process of training staff to target cars of the quality and specification required for the Uk and Irish Marketplace.

The beta stage of a website that will list all available cars in the Japanese auction system is currently being planned out. If you are a car dealer and are interested in trying some unique stock then send us an email and we will add you to out Japanese Imports newsletter.

We aim to purchase low mileage fully certified cars of high auction grade. All our stock will be independently inspected and photographed before being offered at trade prices to our select dealer database.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me