Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Flotten-Remarketing

Ein großer Teil der Gebrauchtwagen, die bei einer Auktion erscheint wieder aus Leasingvertrag gekommen sind. Leasing-Unternehmen wird eine Vielzahl von Möglichkeiten, um mit Auktionen sind die beliebtesten Route entsorgen Flotte Lager verwenden. Einige, jedoch wird beschäftigen Flotte Remarketing Unternehmen ihre Lager für sie weiterverkaufen.

Obwohl wir finden, die beste Auswahl an Autos sind in der Regel bei den großen Auktionshäuser haben wir gelegentlich, über Tagesumsatz schauen, um Autos, die so schnell wie möglich benötigt werden, finden.

Wie bei Auktionen, Standards und Beschreibungen variieren, so werden wir immer noch nur Autos, die wir für Korrosion und früheren Unfallreparaturen vorgeprüft kaufen.

Derzeit sind wir glücklich, Autos aus den folgenden Anbieter bieten Qualität.

G3 Remarketing
g3-fleet remarketingAuf Basis der Nähe von Leeds in Nordengland. G3 Remarketing laufen regelmäßige Veranstaltungen Auktion mit einer Vielzahl von Aktien aus einer guten Auswahl von Lieferanten. Viele ihrer Autos sind inkl. Qualifying und an ihren Leeds oder Northampton sites.They halten eine wöchentliche Vor-Ort-Auktion von Leeds und einen wöchentlichen Offsite-Auktion von Northampton Inspektion möglich

 

 

 

 

Hertz Remarketing
hertzMit Standorte von Edinburgh nach Oxford, Hertz Remarketing haben mehrere tausend Autos kommen wieder aus Vermietung auf monatlicher Basis. Ex-Mietwagen gewohnt passen alle, aber alle Hertz-Autos sind geringer Laufleistung, Gut gepflegt und regelmäßig valeted. Viele dieser Fahrzeuge werden auf langfristige Leasing-Unternehmen als auch gewesen sein Tagesmiete.

 

 

Paragon Remarketing
paragon remarketing. Uk fleet sellersDie Remarketing Arm des Paragon-Unternehmensgruppe. Paragon laufen wöchentliche Web-Auktionen online mit Aktien aus nationalen Leasingfirmen und eine Vielzahl von Einzelhändlergruppen. Die Mehrheit der Autos und Lieferwagen sie zum Verkauf anbieten, sind vat Qualifying und unter vier Jahre alt.

 

 

GRS Fahrzeug Remarketing
grs remarketing ukEin Teil der Unternehmensgruppe Greenhous. GRS halten in der Region von fünfhundert Autos und Lieferwagen an ihrer Basis Shrewsbury. GRS Lager ist Smart repariert und als bereit, mit Festpreis gehen. Die Aktie ist zu jeder Zeit zu kaufen und wird nicht durch eine Auktion laufen.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Fleet Remarketing

A large proportion of used cars that appear at auction will have come back off lease contract. Leasing companies will use a variety of ways to dispose of fleet stock with auctions being the most popular route. Some, however will employ fleet remarketing companies to resell their stock for them.

Although we find the best selection of cars are usually at the major auction houses we occasionally have to look beyond daily sales to find cars that are required as soon as possible.

As with Auctions, standards and descriptions vary so we will still only purchase cars that we have pre-inspected for corrosion and previous accident repairs.

Currently we are happy to offer cars from the following quality vendors.

G3 Remarketing
g3-fleet remarketingBased near Leeds in Northern England. G3 Remarketing run regular auction events with a variety of stock from a good selection of vendors. Many of their cars are Vat Qualifying and inspection is possible at their Leeds or Northampton sites.They hold a weekly onsite auction from Leeds and a weekly offsite auction from Northampton

 

 

 

 

Hertz Remarketing
hertzWith Locations from Edinburgh to Oxford, Hertz Remarketing have several thousand cars coming back off rental on a monthly basis. Ex-rental cars wont suit everybody but all Hertz cars are low mileage, Well maintained and Valeted regularly. Many of these vehicles will have been on long term company lease as well as daily rental.

 

 

Paragon Remarketing
paragon remarketing. Uk fleet sellersThe Remarketing arm of the Paragon Group of companies. Paragon run weekly web auctions online with stock from national leasing companies and a variety of retail dealer groups. The majority of the cars and vans they offer for sale are vat qualifying and under four years old.

 

 

GRS Vehicle Remarketing
grs remarketing ukA Part of the Greenhous group of companies. GRS hold in the region of five hundred cars and vans at their Shrewsbury base. GRS stock is smart repaired and considered ready to go with fixed pricing. The stock is available to buy at any time and is not run through an auction.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me