Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

UK Car Auction Preise

UK Car Auction Prices.


In Großbritannien gibt es mehrere etablierte Gebrauchtwagenpreis Führer und Daten zu vergleichen.

Alle großen Auktionen machen Cap und Glass Guide Bewertungen verfügbar für registrierte Kartenhalte Mitglieder.

Der Industriestandard ist derzeit Kappe Auktionatoren, Käufer und Underwriters immer nach Cap Sauber aussehen, als die genaueste zeichnen Preis für ein gebrauchtes Auto in Großbritannien.

Die nächste Führung ist die seit langem etablierte Glashandbuch Wir finden Glass Guide, um genauere Einzelhandel mit Preisgestaltung und hohe spec geringer Lautstärke Autos. Das Buch ist auch einfacher zu lesen als auf dem Sprung Caps schwarzes Buch, so ist praktisch für die Durchführung auf einer Auktion verkauft.(Monatsprogramm Bücher können zu laufen 1700 Seiten !)

Ein weiterer Preis-Guide-System, das immer häufiger von Handelsnetzen und Nicht Auktion Remarketing-Gruppen verwendet wird, ist Delta-Trade-Point Weitere häufig von Händlern verwendet und ist ein guter Indikator für die Einzelhandelspreise um so mehr, als der Handel.

Nicht von Auktionen oder Händlern verwendet, kann aber eine billige Ressource für die Ihnen rau und sehr gute Preise mit Standard-Fahrzeug-Spezifikation Inserate ist sein Parkers

Natürlich, Führungen nicht kaufen oder verkaufen Autos, sie sind nur ein Indikator und mehr nützen Auto finanzieren Versicherungsmathematiker und große Flotte Underwriter. Auf dem Boden Kenntnis der Marktentwicklung ständig wechselnden ist immer noch die wichtigste Kennzahl. Wir stützen unsere Erfahrung auf physische Anwesenheit auf über zwanzig großen Auto und van Auktionen Wochen. Wir haben Mitarbeiter bei BCA und Manheim den meisten Tagen der Woche. Wir haben auch Mitarbeiter im Büro Überprüfung Auktionspreise Online-Studium und Trends in der Preisänderungen und Lieferfähigkeit von großen Publikationen wie Autotrader and Exchange & Mart sowie catalogueing online verkauft Preise von eBay,Motoren und Pistonheads ua.

Vor allem haben wir umfangreiche Kenntnisse der Gebrauchtwagenmarkt in den Ländern, die wir exportieren, um. Zum Beispiel in Neuseeland verfolgen wir die Preise und Modell Mittel aus Handel bleiben und Autobase Neben hören Feedback von Händlern auf einer täglichen Basis.

In Irland auf großen Websites wie halten wir ein Auge Carzone und Fertig-Deal Und wieder sind wir in ständigem Kontakt mit den Händlern zu hören, was Modelle verkaufen und warum.

UK Orientierungspreise können innacurate, wenn es um den Fachexportmarkt kommt. Zum Beispiel bestimmte Farben und Modelle wird eine weit größere Prämie für Ausführer holen als dem Heimatmarkt Großbritannien. Wir sind uns der Monat / Altersbestimmungen für Südamerika und Afrika, CO2-Emmission Änderungen und Zulassungssteuer für Länder wie Irland und Malta. Offensichtlich hohe spec geringer Laufleistung MwSt. ausweisbar Autos machen eine Prämie in den Fernen Osten und in Australasien und mit unseren wöchentlichen Verkaufs Updates, die wir genau vorhersagen können die tatsächlichen Verkaufspreis des Autos, bevor wir eine Auktion sogar an.

Wir können auch informieren unsere Handelskunden von bi-jährliche Anzahl Plattenwechsel-und Zieldaten verkaufen, wo die ersten Chargen von Ex Leasingfahrzeuge werden so schnell zum Verkauf zur Verfügung stehen, wie die neueste Kennzeichenänderung erlassen worden ist.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

UK Car Auction Prices

UK Car Auction Prices.


In the UK there are several established used car pricing guides and data to compare.

All the major auctions make Cap and Glass Guide valuations available for registered card holding members.

The industry standard currently is Cap Auctioneers, Buyers and Underwriters will always look to Cap Clean as the most accurate underwrite price for a used car in the UK.

The next guide is the long established Glass Guide We find Glass Guide to more accurate with retail pricing and high spec low volume cars. The book is also easier to read on the go than Caps black book so is handy for carrying to auction.(monthly guide books can run to 1700 pages !)

Another price guide system which is being used more frequently by trade networks and non auction remarketing groups is Deltapoint-Trade More often used by dealers and is a good indicator of retail pricing more so than trade.

Not used by auctions or traders but can be a cheap resource for giving you rough prices and very good with standard vehicle specification listings is Parkers

Of course, guides dont buy or sell cars, they are merely an indicator and are of more use to car finance actuaries and large fleet underwriters. On the ground knowledge of ever shifting market trends is still the most important metric. We base our experience on physically attending over twenty major car and van auctions weekly. We have staff at BCA and Manheim most days of the week. We also have staff back in the office checking auction prices online and studying trends in price changes and stock availability from major publications such as Autotrader and Exchange & Mart as well as catalogueing online sold prices from eBay,Motors and pistonheads amongst others.

Most importantly we have extensive knowledge of the used car market in the countries we export to. For example in New Zealand we track prices and model equivalents from Trade Me and Autobase As well as listening to feedback from dealers on a daily basis.

In Ireland we keep an eye on major websites such as Carzone and Done-Deal And again we are in constant contact with dealers to hear what models are selling and why.

UK Guide prices can be innacurate when it comes to the specialised export market. For example certain colours and models will fetch a far greater premium to an exporter than to the domestic UK market. We are aware of month/age regulations for South America and Africa, Co2 Emmission Changes and vehicle registration tax for countries such as Ireland and Malta. Obviously high spec low mileage VAT Qualifying cars are making a premium in the far east and Australasia and with our weekly sales updates we can accurately predict the real selling price of a car before we even attend an auction.

We can also inform our trade customers of bi-yearly number plate change dates and target sale where the first batches of ex lease vehicles will be available for sale as soon as the latest number plate change has been enacted.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me