Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Wilsons Car Auctions

Wilsons Car Auctions UK

 

In Nordirland gegründet 1936, Wilsons Auktionen haben nun Niederlassungen in ganz Großbritannien. Obwohl sie nicht ein Spezialist Fahrzeugverkäufer haben sie Auto und van Verkauf Veranstaltungsorte in Nordirland (Mallusk, Portadown) Wales (Queensferry) Schottland (Dalry) und England (Telford).

Wir haben Wilsons Auto-Auktionen als eine gute Anbieter von billiger vor Euro-IV-Fahrzeuge identifiziert, das wird unsere Kunden in Myanmar passen, Kenia, Guyana und Malta. Wir können Auktions Mitarbeiter senden, um zu überprüfen und bieten auf Autos in allen Wilson Car Auction Stätten bei Bedarf. Als Wilsons Car Auctions ist nicht auf unserer unmittelbaren Wochenplan eine Vereinbarung zur Teilnahme und kaufen Autos wird es vor, im Vorfeld der Verkaufsdatum genehmigt werden müssen.

Wilsons auch eine Auktion in der Republik Irland betreiben. Mit der Einführung der VRT reklamiert wir untersuchen die feasabilty Kauf bereit Kilometer südlich Autos mit möglichen Steuerrückforderungen.

Erfahren Sie mehr über Wilsons Auktionen Klicken Sie hier

Wir bieten die Fahrzeuge zu inspizieren und senden unsere Erkenntnisse, um Sie vor der Auktion Anfang. Nach Rück wir für die Fahrzeuge in Ihrem Namen zu Ihrer Preis Leitlinien bieten können, danach stellen wir sicher, dass alle Rechnungen und Unterlagen werden auf Ihrem Konto gesendet werden.

Viele unserer Kunden immer noch lieber, um tatsächlich auf ihre eigenen Fahrzeuge mit Wilson Auktionen Livebid oder Direkt Händler Online-System bieten. Wir können immer noch Fahrzeuge überprüfen für Sie und beraten Sie vor dem Kauf über den genauen Zustand eines Fahrzeugs. Wir können Sie über die Fahrzeuge Vorgeschichte und Lackierung zu erzählen und wir einen Kostenvoranschlag für die mechanische und Schönheitsreparaturen, die müssen besucht werden geben können, vor dem Einzelhandel. Wir können auch per E-Mail Fotos und umfassenden Inspektionsberichten vor dem Verkauf Anfang. Mit diesen Informationen bewaffnet Live-Bieter können ihre Kaufrate drastisch erhöhen.

Um in Wilsons live mitbieten Service suchen, dann Klicken Sie hier

Wilsons Car Auctions Regelmäßige Auktionen an folgenden Orten:

Dalry: 6 Kilwinning Rd, Dalry, Ayrshire, KA24 4LG. Telefon +44 (0) 1294 833444
Auktionen der Woche und samstags. Rufen Sie zur Bestätigung.

Telford: Trench Sperre 2 Telford, Shropshire TF1 5YL. Telefon +44 (0) 1952 257751
Auktionen Mittwoch und Freitag. Rufen Sie zur Bestätigung.

Queensferry: Station Road, Queensferry, Clwyd CH5 2TB. Telefon +44 (0) 1244 812811
Auktionen Dienstag und Freitag. Rufen Sie zur Bestätigung.

Portadown(Nordirland): 65 Seagoe Industrial Estate, Portadown,Co Armagh,BT63 5QE. 44 (0) 2838 336433
Auktionen Montag und Donnerstag. Rufen Sie zur Bestätigung

Wir benötigen Vorherige Anmeldung, bevor wir Auktions Teilnahme garantieren.
Wir wollen die größte Absatz decken und zu priorisieren Umsatz mit den meisten Kundenanfragen.
Wir benötigen eine E-Mail Bestätigung Absicht bieten, bevor wir die Marktpreise zu diskutieren und schlug vor Gebotsbeträge zuweisen, bevor wir Mitarbeiter zu inspizieren.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Wilsons Car Auctions

Wilsons Car Auctions UK

 

Formed in Northern Ireland in 1936, Wilsons Auctions now have branches all over the UK. Although they are not a specialist vehicle remarketer they have car and van sale venues in Northern Ireland (Mallusk, Portadown) Wales (Queensferry) Scotland (Dalry) and England (Telford).

We have identified Wilsons car auctions as a good provider of cheaper pre Euro IV cars, that will suit our clients in Myanmar, Kenya, Guyana and Malta. We can send Auction staff to inspect and bid on cars in all Wilson Car Auction venues if required. As Wilsons Car Auctions is not on our immediate weekly schedule any agreement to attend and purchase cars there will have to be pre approved well in advance of the sale date.

Wilsons also operate an auction in the Republic of Ireland. With the introduction of VRT reclaims we are examining the feasabilty of buying Kilometre ready southern cars with possible tax reclaims.

Find out more about Wilsons Auctions Click Here

We can offer to inspect vehicles and send our findings to you prior to the auction start. After consultation we can bid for the vehicles on your behalf to your price guidelines, afterwards we make sure that all invoicing and paperwork will be sent on to your account.

Many of our customers still prefer to actually bid on their own vehicles with Wilson Auctions Livebid or Direct Dealer Online system. We can still inspect vehicles on your behalf and advise you pre-purchase of the exact condition of a vehicle. We can tell you about the vehicles previous history and paintwork and we can give a cost estimate for mechanical and cosmetic repairs that will need to be attended to prior to retail. We can also email comprehensive photographs and inspection reports prior to the sale start. Armed with this information live-bidders can increase their purchase rate dramatically.

To look into Wilsons live bidding service then Click Here

Wilsons Car Auctions Have regular Auctions at the following venues:

Dalry: 6 Kilwinning Rd, Dalry, Ayrshire, KA24 4LG. Phone +44 (0) 1294 833444
Auctions Midweek and Saturdays. Call to confirm.

Telford: Trench Lock 2 Telford, Shropshire TF1 5YL. Phone +44 (0) 1952 257751
Auctions Wednesday and Friday. Call to confirm.

Queensferry: Station Road, Queensferry, Clwyd CH5 2TB. Phone +44 (0) 1244 812811
Auctions Tuesday and Friday. Call to confirm.

Portadown(Northern Ireland): 65 Seagoe Industrial Estate, Portadown,Co Armagh,BT63 5QE. 44 (0) 2838 336433
Auctions Monday and Thursday. Call to confirm

We require Prior notification before we can guarantee Auction Attendance.
We aim to cover the largest sales and prioritise sales with the most customer requests.
We require an Intention to bid email confirmation before we can discuss Market prices and suggested bid amounts before we allocate staff to inspect.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me