Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Auf Locator

UK car Purchasing

.

    • Zugriff auf über zwanzig Großbritannien Auktionshäuser. Mit fast hundert Standorte in ganz Großbritannien,Schottland,Wales und Nordirland
    • Tägliche Updates der Lager auf Unternehmen und Flottenabgängen
    • Ein umfangreiches Händlernetz in ganz Großbritannien
    • Die neuesten Lager auf Miet-und Remarketing-Unternehmen
    • Sie teilen Sie uns Lager erforderlich Wir benachrichtigen unseren Lieferanten für Pre-Sales-Benachrichtigung
    • Wir können Autos zu erhalten und zu sichern Lager, bevor sie auf Auktion zugeteilt, bevor sie zum Ende ihres Mietvertrages kommen
    • Senden Sie uns tägliche Aktualisierungen der spezifischen Aktie, die Sie kaufen müssen. Wir werden die Autos zu finden und lassen Sie wissen, was wir tun müssen, um sie zu kaufen brauchen
    • Wenn Sie Autos selbst in UK Händler finden wir kontrollieren / verhandeln und kaufen das Auto für Sie

.

Wir liefern alle unsere Handelskunden Katalog mit Details zu allen kommenden Verkaufs. Wir nehmen auch Händler Verkäufe wird es eine gute Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen von der einen Marke sein, beispielsweise BMW Group Absatz, Audi / VW Financial Services, Citroen UK, Mercedes-Benz Finance usw..

Allerdings verstehen wir, dass es schwierig ist für Händler, die Zeit bis vor dem Computer und Tabellen die ganze Zeit sitzen zu bekommen. Wenn Sie durch unsere Auktionssystem registriert sind, dann können Sie eine Anfrage an von Autos, die Ihren Anforderungen passen benachrichtigt legen. Offensichtlich sind die spezifischere Ihre Anfragen mehr gezielte die Antwort sein.

Wenn Sie derzeit nicht registriert, Gebote abgeben, dann senden Sie eine Anfrage an stockfinder@motorimports.co.uk Wir werden eine Auswahl an verfügbaren Auktion Ziele mit den vorgeschlagenen Verkaufspreise zurück.

Obwohl wir den Großteil unserer Autos aus dem Vereinigten Königreich Auktion Netzwerk beziehen wir haben auch umfangreiche Handelsbeziehungen in ganz Großbritannien und Europa, so kann unsere Aufmerksamkeit dort für alle Low-Volume-Spezialist Autos drehen. Wir akzeptieren auch Provisionen an Oldtimer-Auktionen teilnehmen.

Jeder der sich registriert Händler werden Lager-Updates von den größeren Flotte Remarketing-und Leasingunternehmen, die in Großbritannien arbeiten erhalten. Wir haben auch Zugang zu exklusiven Online-Auktionen und obwohl sie nicht haben eine physische Verkauf Lager noch nach Vereinbarung vorgeprüft werden.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Stock Locator

UK car Purchasing

.

    • Access to over Twenty UK Auction houses. With almost One Hundred Locations across Great Britain,Scotland,Wales and Northern Ireland
    • Daily updates of stock available from company and fleet disposals
    • A comprehensive Dealer Network across the UK
    • The Latest stock available from Lease and remarketing companies
    • You notify us of stock required  We notify our suppliers for Pre-sale notification
    • We can obtain cars before they come to the end of their lease agreement and secure stock before it is allocated to auction
    • Send us daily updates of specific stock you need to purchase. We will find the cars and let you know what we need to do to purchase them
    • If you find cars yourself in UK Dealers we can Inspect/Negotiate and purchase the car for you

.

We supply all of our trade customers with catalogue details for all upcoming sales. We also attend distributor sales were there will be a good selection of quality used cars from the one marque, for example BMW Group sales, Audi/VW Financial Services, Citroen UK, Mercedes-Benz Finance etc.

However we understand that it is difficult for dealers to get the time to sit in front of computers and spreadsheets all the time. If you are registered through our auction system then you can place a request to be notified of cars that fit your requirements. Obviously the more specific your requests the more targetted the response will be.

If you are not currently registered to place bids then send an enquiry to stockfinder@motorimports.co.uk We will return a range of available auction targets with suggested sale prices.

Although we source the majority of our cars from the UK auction network we also have extensive trade connections throughout the UK and Europe so can turn our attention there for any low volume specialist cars. We can also accept commissions to attend classic car auctions.

Any of out registered dealers will recieve stock updates from the larger fleet remarketing and lease companies that operate throughout the UK. We also have access to exclusive online auctions and although they dont have a physical sale stock can still be pre-inspected by appointment.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me