Exporting UK Autos für über,,en,Jahre,,en 20 Years

Preisdaten

stockvault-international-geneva-cars-salon-2010113234

  • Wir haben Auktions-und Einzelhandelspreise in Großbritannien und Übersee RHD Märkte für über fünf Jahre analysiert
  • während mit traditionellen Führungsinformationen, wir auch in der Marktbedingungen und spec / Farbkombinationen in Verbindung mit den letzten Umsatz info Sie eine reale Welt Schätzpreis für Autos, die Sie an bieten zu geben Faktor
  • Wir lernen unsere Kunden Vorräte und kann Sie über alle Änderungen, die Markt / Abnahme Versorgung zu erhöhen mitteilen kann,
  • Mit unserem historischen Daten und Preis Erfahrung können wir vorhersagen, ein depreciaton Modelle über 6 Monate 2 Jahre und zielen auf eine Zeitperiode, wenn praktikable Modelle werden in Ihrem Markt zu werden
  • Kursdaten, Analyse und Schätzungen sind kostenlos für unsere Kunden

 


Die großen britischen Auktionen werden Preisdaten für alle Autos auf den Verkauf, die Preis Schätzungen erleichtert liefern.

Die großen zwei Preisführer-Unternehmen sind Kappe und Glashandbuch

Die Auktionen wird auch eine Amalgam Preis auf der Grundlage ihrer historischen Verkaufsrekorde. Diese Zahl ist in der Regel innaccurate als Metrik.

Die Industrie akzeptiert zeichnen Preis für die Mehrheit der Autos ist “Cap reinigen”. “Glas Handel” ist auch eine anerkannte Führungs zeichnen, obwohl es genauer auf Autos von höheren Preis und spec. In einer Situation, wo die beiden Führungen ergänzen einander ist es ein gutes Zeichen, dass die Preisinformationen korrekt sind. In Situationen, wo es große Unterschiede zwischen den beiden können wir Ihnen mit unserem Marktdaten zu informieren, wenn eine der Führungen ist weich oder hart auf einem Auto. Orientierungspreise können nur ungefähre Schätzungen Extras basierend auf dem Alter des Fahrzeugs. Unsere Einkäufer auf dem Boden genau wissen, wie viel Wert bestimmte Fabrik Extras können zu einem Zuschlagspreis Autos hinzufügen. Es gibt auch saisonale Farben und spec Ebenen zu achten.

Es sei darauf hingewiesen, dass alle britischen Autopreise Führungen auf Verkaufsdaten und natürlich ein Auto wie ein Ford Mondeo Diesel Zetec, die ein Vielfaches täglich verkauft wird, wird viel einfacher, genau zu einem Preis als C63 AMG Coupé, die nur in kleinen Mengen verkauft werden, auf der Basis monatlich.

Es sollte auch darauf hingewiesen, dass Richtpreise sind auf dem britischen Markt auf und erwarteten Werte werden. Sie können nicht berücksichtigt externen Druck des Exportmarktes, die durch starke Währung getrieben werden kann Stöße oder lokalen Steuerrecht ändert etc. Auch in all diesen Fällen haben wir das vorhandene Wissen Sie genaue Preisinformationen zu den Autos zu geben, Sie schauen, um zu kaufen.

Hide me
Begleiten Sie uns kostenlos Preis Informationen und Antworten auf Fragen aller Export
Abonnieren Sie unsere Mailingliste
Show me

Pricing Data

stockvault-international-geneva-cars-salon-2010113234

  • We have analysed Auction and retail prices in the UK and overseas RHD markets for over five years
  • whilst using traditional guide information, we also factor in market conditions and spec/colour combinations coupled with recent sales info to give you a real world estimate price for cars you are bidding on
  • We learn our customers stock requirements and can notify you of any market changes which may increase/decrease supply
  • Using our historical data and pricing experience we can predict a models depreciaton over 6 months to 2 years and target a time period when models will become workable in your market
  • Pricing data, analysis and estimates are free to our customers

 


The major UK auctions will provide pricing data for all cars on sale which makes pricing estimates easier.

The big two price guide companies are Cap and Glass Guide

The Auctions will also include an amalgam price based on their historical sales records. This figure is generally innaccurate as a metric.

The industry accepted underwrite price for the majority of cars is “Cap Clean”. “Glass Trade” is also an accepted underwrite guide although it is more accurate on cars of higher price and spec. In a situation where the two guides compliment each other it is a good sign that the pricing information is accurate. In situations where there are large disparities between the two we can inform you using our market data if one of the guides is being soft or hard on a car. Guide prices can only give approximate estimates to added extras based on age of the vehicle. Our buyers on the ground will know exactly how much value certain factory extras can add to a cars hammer price. There are also seasonal colours and spec levels to watch for.

It should be noted that all UK car price guides are based on sales data and obviously a car such as a Ford Mondeo Diesel Zetec which is sold in multiples daily will be far easier to accurately price than an AMG C63 coupe which only sells in small volumes monthly.

It should also be noted that guide prices are based on the UK market and expected values. They cannot take into account external pressures of the export market which can be driven by strong currency surges or local tax law changes etc. Again in all these cases we have the available knowledge to give you accurate price information on the cars you are looking to buy.

Hide me
Join us for Free Price Information and answers to all export questions
Subscribe to our mailing list
Show me